Stonewall Penitentiary

William Thane wacht eines morgens gefesselt in einem alten Gefängnis auf. Warum er dort gelandet ist, weiß er nicht. Das letzte, an das er sich erinnern kann, ist sein eigenes Bett zu Hause. Schnell ist klar, dass außer William noch sechs andere Menschen in dem ansonsten verlassenen Gefängnis einsitzen - Das Werk eines Soziopathen. Doch es sollten eigentlich nur sechs Gefangene sein - einer von ihnen könnte also der Killer sein.

Entwickler
Unimatrix Productions
Publisher
Unimatrix Productions
Release
14. Mai 2018
Trailer
Jetzt ansehen Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.storycentricworlds.com/
Art
Independent
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows XP or later Prozessor: Pentium 4 Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Grafik: any Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
Weitere Links