Scratches

Der Schriftsteller Michael Arthate zieht hinaus aufs Land, weit vor der Stadt Rothbury in England, um an seinem zweiten Horror-Roman zu arbeiten. Das viktorianische Herrenhaus, welches dem vor einigen Jahren verstorbenen Ehepaar Blackwood gehörte, bietet ihm die gewünschte Abgeschiedenheit und Ruhe. Ruhe hatte augenscheinlich auch Mr. James T. Blackwood, als er seine Frau Mitte der 60er Jahre in eben diesem Haus tötete. Bevor er jedoch vor Gericht gestellt werden konnte, verstarb er an Herzversagen. Das Spiel: Michael erreicht im dichten Nebel die Pforten des Hauses. Die Zeit im alten Gemäuer scheint stehen geblieben zu sein. So finden sich alleorts Reliquien aus vergangenen Tagen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Ein altes Telefon ist die einzige Verbindung zur Welt außerhalb des Anwesens.

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.