Interview mit Agustin Cordes (Senscape Interactive)

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

JackVanian vor 12 Jahren
Vielen Dank! Ein sehr interessantes Interview. Ich liebe Agustin Cordes einfach und kenne kaum jemanden, der ähnlich unkompliziert und cool ist wie Agustin. Eine persönliche Anekdote am Rande: Ich hatte vor der Gamescom einen Unfall und lag über sechs Wochen im Krankenhaus. Agustin hat über Facebook von meinem Unfall erfahren und sich sofort per Facebook mit Michael vom Treff und meinem Bruder in Kontakt gesetzt. Das führte dazu, dass er mich während der Gamescom im Krankhenhaus besucht hat, so dass ich ihn doch noch persönlich kennenlernen konnte, nachdem wir uns vorher regelmäßig über Facebook ausgetauscht haben. Die sechs Wochen im Krankenhaus waren wirklich nicht schön, aber dank Agustin hatte ich in dieser Zeit auch ein persönliches Hightlight. :)
Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Kann ich so nur unterschreiben. Ein sehr angenehmer und netter Mensch. Und einen solchen Besuch, wie du ihn schilderst, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.