Shadow of the Comet

Vor 76 Jahren reiste der renommierte Wissenschaftler Lord Boleskin nach Illsmouth, um das Verglühen des Hallischen Kometen zu erleben... Doch stattdessen wurde er auf die dunklen Geheimnisse eines bösen Kultes aufmerksam. Er entkam mit seinem Leben, aber auf Kosten seines Geisteszustands und verbrachte den Rest seines Lebens in einer Nervenheilanstalt. Jetzt kehrt der Komet zurück und der Fotograf und Astronom John Parker reist nach Illsmouth, um die Wahrheit für sich selbst aufzudecken.

Wertung
7 / 10 Klassiker-Test 2
Entwickler
Infogrames
Publisher
Infogrames
Release
1993
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

386 Sx 16 Mhz, MS-DOS 5.0 oder Windows 95, 2 MB RAM, 560 KB konventioneller Speicher, 512 KB EMS Speicher, Soundblaster kompatible Soundkarte, VGA-Grafikkarte, 1X CD ROM-Laufwerk, Festplatte

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.