Noch ein Jules Verne-Adventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Gast vor 20 Jahren
sagen wirs mal so: klingt gut umsetzbar das ganze als adventure :top:

Jang (liest hier regelmässig (jeden tag) bloss ohne comments)
twin_of_aphex vor 20 Jahren
könnt was werden!
Bigking vor 20 Jahren
Eher nicht denke ich.
Das Spiel soll vorallem Logikrätsel haben und wird wohl ein typischer Dreamcatcher mittelmäßig Titel.

*prophezei*

Wenn ich mich irren sollte freuts mich natürlich aber momentan hab ich da nicht viel Hoffnung.
Denea vor 20 Jahren
Abwarten. Klingt auf jeden Fall mal nicht so übel - einen Blick kann man wohl mal werfen, denk ich.

Der Adventurer von heute nimmt in seiner Not schließlich inzwischen fast alles.... *ggg*

Gucken kost' nix. ;)
AnthonyM.Dawson vor 20 Jahren
Also Internet Seite ist ja schon mal net schlecht gemacht.
Hoffe da kommen noch paar mehr funktionen zu.
Trailer ist auch ok, hoffentlich wirds bissl bloody und nen ganzen Tick besser als Midnight Nowhere *g*

Edit: Ups, das war für Still Life gedacht :rolleyes:
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Da stimme ich zu. Wenn es darum gehen würde, welches Genre in seinen Pressemitteilungen die spannensten Storys zu einem Game hat, dann ist es das Adventure Genre. Bloß hat nur ein Game und zwar Black Mirror gepasst, alles andere war einfach nur Trash genau wie die Jule Verne Reihe.
Außer Moment of Silence und dem nächsten Adventure von den BM machern (das hoffentlich auch hier erscheint) erwarte ich nichts großes.
Bigking vor 20 Jahren
Naja der Verborgene Kontinent war ja ganz OK, und ich bin gespannt auf denen neues Spiel, ein Sherlock Holmes Spiel, soll im September erscheinen, mal sehn wer das nach deutschland bringt, könnte auf jedenfall auch sehr gut sein.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.