Vernes-Adventure auch in Deutschland

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Minniestrone vor 20 Jahren
Wieso muss ich bei dem Namen Mina immer an diese doofe Mina Harker aus der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen denken? Danke Steven Norrington... :(
Nein, mal im Ernst... Hoffentlich wird das mal eine mehr als nur knapp unterdurchschnittliche Umsetzung einer Verne-Idee in ein Adventure. Wäre auf jeden Fall schön.
twin_of_aphex vor 20 Jahren
buuuuhhh!wenn du erst seit "die liega..." bei dem namen "mina" an einen "übernatürlichen" film dennkst sind mind. 60 jahre horrorfilm an dir vorbeigelaufen...
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
bin ich der einzige der an eine der Schwestern von Catch Island von BF1 denkt? oder hieß die nicht Mina?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.