Trailer zum Uru-Add-On

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Gast vor 17 Jahren
Nur noch 2 Wochen, bis das Addon erscheint. Ich freu mich drauf!
Epanastasi1821 vor 17 Jahren
Ich kann mich nur wiederholen, URU: WAYNE?????
Juluck vor 17 Jahren
Uru: wayne?? Verstehe ich nicht. Kannst du das erläutern?

Jo, das wird am ersten Tag des Erscheinens gekauft!
Adventurefan vor 17 Jahren
Überflüssigerweise weist Epanastasi1821 nur darauf hin, dass jedes Spiel sowohl Anklang als auch Abscheu unter den Spielern genießt.
Epanastasi1821 vor 17 Jahren
Wobei der Grad der Abscheu größer ist als vielen lieb ist. :kotz:
curt vor 17 Jahren
Verdammte Scheiße, kannst du dich nicht einfach damit ABFINDEN, dass es nun mal Menschen gibt, die sich für dieses Spiel interessieren? Deine dümmlichen Kommentare interessieren hier NIEMANDEN und in Zukunft werde ich sie umgehend entfernen.
Epanastasi1821 vor 17 Jahren
Kannst du dich nicht damit abfinden das dass ein Forum ist wo jeder seine Meinung schreiben kann egal wie scheisse du sie findest ist und bleibt es meine Meinung und ich poste sie so oft ich will und das in jeder Form du Scheiss Crack Junkie, langsam reicht es mit deinen Stimmungsschwankungen
Rincewind-oo1 vor 17 Jahren
Original von Epanastasi1821
Kannst du dich nicht damit abfinden das dass ein Forum ist wo jeder seine Meinung schreiben kann egal wie scheisse du sie findest ist und bleibt es meine Meinung und ich poste sie so oft ich will und das in jeder Form du Scheiss Crack Junkie, langsam reicht es mit deinen Stimmungsschwankungen
Gehts noch? Man kann diskutieren und jeder kann seine Meinung haben, aber DAS sind Beleidigungen auf unterstetem Niveau.
X( :a
Ich bin auch kein URU Fan aber wie Murray schon sagte, es gibt Leute die sich für das Spiel interessieren.
Bigking vor 17 Jahren
Natürlich darf hier jeder seine meinung sagen, da hast du recht.
Aber es gibt meinungen die zum einen vorallem durch vorurteile zustande kommen und die so subjektiv das sie zu nichts beitragen.

Das du Myst Spiele nicht magst weiss inzwischen jeder hier, das ist dein gutes recht, ich mag sie auch nicht besonders, das ist einfach eine geschmacksfrage über die sich nicht streiten lässt.
Das ändert aber nichts daran das es leute gibt die diese Spiele sehr gerne mögen, sonst hätten sie nicht so viel erfolg.

Dein erster beitrag hat nichts annähernd konstruktives zu der meldung beigetragen und ist mehr als sinnlos.
Du kannst ja im Forum einen "Ich mag Myst nicht" thread aufmachen, aber eine news die dich ja eigentlich nicht interessiert sollte man wohl eher einfach ignorieren und sich nicht den zorn jener auf sich ziehen die sie interessiert.
curt vor 17 Jahren
Original von Epanastasi1821
Kannst du dich nicht damit abfinden das dass ein Forum ist wo jeder seine Meinung schreiben kann egal wie scheisse du sie findest ist und bleibt es meine Meinung und ich poste sie so oft ich will und das in jeder Form du Scheiss Crack Junkie, langsam reicht es mit deinen Stimmungsschwankungen
Oh, bettelt da grad jemand um seinen Rauswurf? "Scheiss Crack Junkie" wäre jedenfalls Grund genug. Ach ja, Benehmen ist Glückssache...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.