Neuigkeiten: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel:

Reif für die Insel

Wolltet ihr schon immer einmal ganz alleine Ferien auf einer tropischen Insel machen? Oder wie Tom Hanks in "Cast Away" von jeglicher Art Zivilisation abgeschieden und auf euch alleine gestellt sein?

Inspiriert von Jules Vernes Klassiker "Die geheimnisvolle Insel" verschlägt es den Spieler im neusten Abenteuerspiel von Publisher The Adventure Company und Entwickler Kheops Studios ('Evany', 'Egypt 3') auf eine unerforschte Tropeninsel. Wir haben uns in die Situation der jungen Navigatorin Mina hineinversetzt und auf der verlassenen Lincoln-Insel das Geheimnis um den legendären Kapitän Nemo gelüftet. Was uns dort so alles erwartet hat, zeigen wir euch in unserem Review.

geschrieben am 20.01.05 um 21:08 von Philipp Thalmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
AnthonyM.Dawson
20.01.2005, 21:53

Sehr schönes Review.
Bin selber noch am zocken von dem Spiel und bin bis jetzt sehr begeistert! :top:


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 5a4413


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!