Vampyre Story ohne Bad Brain Entertainment

Gestern gab Bad Brain Entertainment bekannt, dass man sich entschieden hat nicht mehr mit Bill Tiller und das um ihn gegründete Entwicklerstudio Autumn Moon bei der Entwicklung von 'A Vampyre Story' zusammen arbeiten wird.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

curt vor 19 Jahren
Überraschung...
Moe vor 19 Jahren
Hoffen wir, dass wir von BBE auch noch was anderes als heiße Luft zu sehen bekommen...
Alamar vor 19 Jahren
Original von MK
Hoffen wir, dass wir von BBE auch noch was anderes als heiße Luft zu sehen bekommen...
Naja, der Link zur News führt jedenfalls in's Leere :D

Wenn ich BBE wäre würd ich jetzt mal höllisch aufpassen was ich als nächstes machen würde. Zweimal große Augen für Adventure-Fans und zweimal ein Griff in's Klo. Was kommt als nächstes? Behaupten sie Duke Nukem Forever wird von ihnen veröffentlicht und erscheint nächsten Monat? Werden sie jemals etwas publishen? Werden sie noch mehr Ankündigungen machen bevor sie Fakten wissen?

Wir werden sehen!
Rincewind-oo1 vor 19 Jahren
Mir persönlich ist das wichtigste, dass A Vampyre Story überhaupt nen Publisher findet. Wie wärs mit DTP? :D
Moe vor 19 Jahren
Original von Alamar
Naja, der Link zur News führt jedenfalls in's Leere :D
Ne, eigentlich nicht. Meinst du den ins Forum oder den zur BBE-Seite? Beide funktionieren bei mir...
Alamar vor 19 Jahren
Original von MK
Original von Alamar
Naja, der Link zur News führt jedenfalls in's Leere :D
Ne, eigentlich nicht. Meinst du den ins Forum oder den zur BBE-Seite? Beide funktionieren bei mir...
Jetzt ja, gestern Abend nicht. War wohl der Server down.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.