GC - Overclocked Artworks

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Gast vor 18 Jahren
Passt hier zwar nicht rein, trotzdem eine Bitte: könnt ihr auch über Fahrenheit berichten? Das Spiel interessiert mich wirklich brennend.
Bigking vor 18 Jahren
Wenn es auf der GC neuigkeiten dazu gäbe gerne, aber da es schon nächsten monat erscheint wird man wohl nicht mehr viel neues erfahren.

Aber anfang nächsten monats gibts dann ein ausführliches Review zu dem Spiel, wir sind nämlich auch schon alle ganz wild auf das Spiel :)

Achja und zu den Artworks : ich find sie klasse, auch wenn man davon nicht wirklich auf das spiel schließen kann (zumindest nicht konkret), dafür müssen wohl erstmal erste screenshots kommen *wart*
coldmeat vor 18 Jahren
das spiel klingt seeehr spannend. :top: bin mal gespannt wie das fertige produkt aussieht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.