Simon the Sorcerer 4 angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

30 Kommentare

Chuck die Pflanze vor 18 Jahren
Jubel! Simon 4 als P&C! Wie überaus geiel! *hüpf* :) :)
Solarstorm vor 18 Jahren
:elefant: Wie geil!
Spellbreaker vor 18 Jahren
Hauptsache Simon4 sieht nicht so aus wie der andere Mist den die verzapft haben.....Der Clown zB .....
Minniestrone vor 18 Jahren
Aber The Fall war grafisch schon großes Tennis.
Alamar vor 18 Jahren
Original von Minniestrone
Aber The Fall war grafisch schon großes Tennis.
Grafisch großer Müll würde ich sagen. Schlecht zusammengeramschter Code. Ja ich grummel weil das Spiel bei mir nicht richtig läuft obwohl ich den Anforderungen in Längen entspreche. Sorry, aber wer nach 7 Patches immer noch Bugs im Game hat, ist in meinen Augen einfach lächerlich :(

Naja, um Simon wegen hoffe ich, dass Simon 4 nicht so verbuggt wird wie The Fall... oder Gorasul. Aber ein Adventure ist ja auch deutlich leichterer Stoff als ein RPG.
Pippo vor 18 Jahren
@ Topic:

Cool.
Rincewind-oo1 vor 18 Jahren
Das sind doch mal ganz nette Nachrichten.
Termimad vor 18 Jahren
Hoffenlich wird es gut :D
Endlich mal wieder ein offizeller Teil vom Simon
Lucre vor 18 Jahren
Laut PCGames-Informationen soll das Spiel, welches im dritten Quartal 2006 erscheinen soll, der Anfang mehrerer neuer Spiele auf Basis der 'Simon the Sorcerer'-Lizenz sein.
Mir schwant Übles.

Ansonsten: schön!
Moe vor 18 Jahren
Solange niemand Fernsehserien und noch viel größere Pläne ankündigt :D
Gast vor 18 Jahren
http://www.simonology.de schleichwerbung rulz!

Was kann schon passieren? Miese Grafik, Bugs & Abstürze, öde Handlung, Minispiele ohne Ende, zu kurzes Spiel... kennen wir doch alles schon. :D
KoA vor 18 Jahren
Solange sie nicht die gleiche Grafik-Engine wie bei "Simon 3D" verwenden, kann ja fast nichts schief gehen! :]
Agent Calavera vor 18 Jahren
Wird schon, in dieser Sache bin ich recht zuversichtlich dass es was anständiges wird.. *freude!!!*
Chillotob vor 18 Jahren
Das sind doch mal gute Nachrichten. Wenn die die Grafik nicht vergeigen(Stichwort: Simon 3), steht hoffentlich wieder ein Hit ins Haus, denn was den Humor angeht fand ich den 3. Teil durchaus in Ordnung, nur Grafik, Steuerung, Bugs, etc. waren jetzt nicht so der Renner....
Hoffentlich kriegen die Entwicklerdas hin(was die Bugs angeht habe ich da arge Bedenken). Und hoffentlich verbieten sie nicht die Arbeit an STS:TWMD
Solarstorm vor 18 Jahren
Original von Chillotob
...(Stichwort: Simon 3)...
Wenn man es so sieht kann es ja nicht schlimmer werden. :D
BrokenSword vor 18 Jahren
Ich finds schade... dass nich der urhersteller simon entwickelt... silver style sieht ja imho von den bisherigen spielen alles andere als professionell aus . von deutschen spieleschieden halte ich auch nich so viel^

Ankh war auch jedeglich nur ein nachahmer von typischen witzen aus monkey island 4 richtig neu pointierte bzw. innovation war nich drinne , sondern einfach kopiert^
wobei es schlimmer als simon 3d nimmer werden kann..



Aber: Sie sterben scheinbar nie aus , Baphomets Fluch , Monkey Island und auch scheinbar SimonTheSorcerer nich :)
Alamar vor 18 Jahren
Wie kommst du auf Ankh? Das ist doch garnicht von Silver Style...

Und der ursprüngliche Entwickler will ja nichts mehr mit Adventures zu tun haben, lohnen sich nicht. Man kann froh sein, dass sie zumindest die Lizenz verkauft haben - aber ausgerechnet an Silver Style *seufz*
Chillotob vor 18 Jahren
mannomannomann...
was habt ihr nur alle gegen silver style? the fall war halt ein einziger bug, aber das lag am druck vom publisher und nicht an den entwicklern. soweit ich weiß ist das spiel mittlerweile nahezu bugfrei und die entwickler haben als kleine entschädigung sogar noch neue inhalte hinzugefügt. also sollte man einfach mal abwarten und bedenken, dass bei der entwicklung von rpg's normalerweise wesentlich mehr bugs auftreten können, als bei der eines adventures.
BrokenSword vor 18 Jahren
Original von Alamar
Wie kommst du auf Ankh? Das ist doch garnicht von Silver Style...

Es war im bezug auf die deutschen spieleschmieden... und ankh war da nur ne reine kopie von monkey island , die witze kamen mir zu schematisch vor... von wegen "wir machen jetzt mal monkey island witze" nur kopiert und wirkliche pointen , wo ich sagen würde die hab ich noch nie gehört bzw. sind der brüller waren nich drin.

Srry aber deutsche hams da in diesem punkte einfach nich drauf. bzw. würde ich da lieber die profi spieleschmieden sehen , die die spiele selber erfunden und entwickelt haben .
einen abklatsch zu produzieren ist leicht , man werkelt einfach schema a oder b ab aber so wirkt es dann auch... und für mich wirkt es auch nie wirklich "echt" solange es nicht von den urerfindern ist.


daher wirken fan adventures oder so weiterreichungen an spielefirmen wie silver einfach nicht wirklich als echte fortsetzung , für mich persöhnlich jedenfalls und in meinen augen.


Und wenn ich mir dann noch die spiele von silver style anschaue... oh mein gott... aber naja noch ist nicht aller tage abend aber mal sehen..
KoA vor 18 Jahren
Original von BrokenSword
Original von Alamar
Wie kommst du auf Ankh? Das ist doch garnicht von Silver Style...
Srry aber deutsche hams da in diesem punkte einfach nich drauf. bzw. würde ich da lieber die profi spieleschmieden sehen , die die spiele selber erfunden und entwickelt haben.
Du meinst also, die deutschen Entwickler sollten aufhören, Adventure zu erstellen?

Sry aber das find ich jetzt ziemlich daneben. Gerade wir können froh sein, dass sich das Adventure-Genre im deutschen Markt wieder etabliert hat. Vielleicht sind manche deutsche Entwickler noch nicht so erfahren, aber Fahrradfahren lernt man ja bekanntlich auch nicht beim 1. Mal. Wenn ich an ein House of Tales denke... TMoS war besser als manch andere Adventures erfahrener Spiele-Hersteller..

Man sollte ihnen wenigstens eine Chance geben. "deutsche hams da in diesem punkte einfach nich drauf." welche hams denn drauf? ein Pauschal-Urteilung zu fällen, nur weil dir ein Spiel nicht gefallen hat, naja...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.