Neuigkeiten: Ankh 2 - Herz des Osiris:

Neue Ankh-Episode angekündigt

Nicht einen vollständigen zweiten Teil, sondern eine Episoe namens 'Herz des Osiris' soll die Wartezeit auf die Fortsetzung zu 'Ankh' verkürzen. Relativ überraschend kündigte Publisher bhv am vergangenen Freitag "eine eigenständige Fortsetzung des Haupt-Adventures" an, die 15 Locations enthalten wird; die Hälfte davon neu, die anderen bestehen aus intensiv überarbeiteten 'Ankh'-Szenerien. So gibt es den Basar in Kairo dieses Mal beispielsweise in der Nacht zu sehen.
Außerdem wird es drei spielbare Charaktere geben: Neben Assil und Thara darf der Spieler auch die Kontrolle über den Pharao übernehmen. Ferner gibt es ein Wiedersehen mit Bekannten aus dem ersten Teil, aber auch zahlreiche neue Nebencharaktere wie einen fußballspielenden Moses.
Erscheinen soll 'Ankh - Herz des Osiris' im Herbst diesen Jahres zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,95€.

geschrieben am 09.04.06 um 12:29 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
Balder
10.04.2006, 11:06

Frage ist allerdings ob das Basisspiel Vorraussetzung ist :)

Solarstorm
10.04.2006, 12:00

Quote:
...eine eigenständige Fortsetzung...

Ich glaube nicht das man den ersten Teil braucht!

galador1
10.04.2006, 12:04

..und ich weiß das man ihn nicht braucht. :D

Chillotob
10.04.2006, 12:07

Wow, Wahnisinn^^. Diese News gibt's jetzt bestimmt schon 5 Tage lang auf pcgames.de...

Naja, ich muss mir immer noch erstmal das Hauptspiel besorgen und das ist finanziell im Moment nicht drin.

curt
10.04.2006, 16:20

Quote:
Original von Chillotob
Wow, Wahnisinn^^. Diese News gibt's jetzt bestimmt schon 5 Tage lang auf pcgames.de...

Würde mich wundern, da die PM erst am Freitag rein kam. Und ansonsten tausend Mal Entschuldigung dafür, dass es Menschen gibt, die etwas wie ein "Leben" besitzen.

Chuck die Pflanze
10.04.2006, 20:54

Quote:
Original von curt
Quote:
Original von Chillotob
Wow, Wahnisinn^^. Diese News gibt's jetzt bestimmt schon 5 Tage lang auf pcgames.de...

Würde mich wundern, da die PM erst am Freitag rein kam. Und ansonsten tausend Mal Entschuldigung dafür, dass es Menschen gibt, die etwas wie ein "Leben" besitzen.


Leben? LEBEN? Reicht euch denn die corner nicht?!??? Manche Leute sind einfach viel zu anspruchsvoll! ;)

Das mit der Episode find ich eine super Sache! Aus betriebswirtschaftlicher Sicht als auch aus Spieler-blickwinkel. Allerdings 30 eier für eine EP (*g*)ausgeben... mal das review abwarten :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: dab4b2


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!