Es wird spannend: Die German All Stars stellen ihr Projekt vor

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

13 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
Indiana vor 7 Jahren
Hammer-Meldung. Dass da etwas im Busch war, konnte man aufgrund eines schon früher bei Facebook geposteten Bildes ahnen. Auch, dass es evtl. in diese Richtung gehen wird. Aber jetzt bin ich richtig gespannt, was die Jungs uns da präsentieren werden. (Und ich frage mich, warum sie sich nicht "German All Jans" genannt haben ;) )
Dolgsthrasir vor 7 Jahren
Eine sensationell gute Idee. Sowieso habe ich vor diesen Personen allergrößten Respekt. Ganz großes Kino :)
sinnFeiN vor 7 Jahren
sehr sehr gespannt!
k00SH (Gast) vor 7 Jahren
Adventuregames are not dead !!!
k00SH (Gast) vor 7 Jahren
Adventuregames are not dead !!!
Indiana vor 7 Jahren
...und dann machen sie nen Battlefield-Clon :D Nee, im Ernst: Das wird schon irgendwie etwas Adventure-mäßiges werden.
Mikej vor 7 Jahren
Och, eine hybride Mischung aus Battlefield und Deponia :). Das wär doch z.B. nett ;).
sinnFeiN vor 7 Jahren
Call of Rufus: Deponia Warfare
Indiana vor 7 Jahren
Vielleicht greifen sie auch endlich unseren Vorschlag von vor zwei (?) Jahren auf und machen einen Street Fighter-Klon mit dem Vieh, Harvey und Jack Keane.
Mikej vor 7 Jahren
Also mir haben die vielen Prügeleien in Jack Keane 2 schon gereicht ;)

'Call of Rufus: Deponia Warfare' würde ich aber sofort kaufen, hehe ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.