Neuigkeiten: Red. Black. Fate.:

Es wird spannend: Die German All Stars stellen ihr Projekt vor

Die German All StarsDie gamescom wirft auch weiterhin ihre Schatten voraus. Und was für welche: Heute erreichte uns die Einladung zu einer Pressekonferenz, auf der die German All Stars ihr neues Spiel präsentieren wollen. Das ansich wäre vor dem Hintergrund der unzähligen Pressekonferenzen während der Spielemesse keine eigene Meldung wert. Wohl aber die Tatsache, dass hinter den German All Stars uns allen wohl bekannte Menschen stecken. Mit dabei sind unter anderem Daedalic-Mitbegründer und Gamedesigner Jan Müller-Michaelis ('Deponia'), KING Art-Mitbegründer und Gamedesigner Jan Theysen ('Book of Unwritten Tales') sowie Deck13-Mitbegründer und Gamedesigner Jan Klose ('Jack Keane').

 

Die Entwickler haben sich zusammengeschlossen, um "gemeinsam ein neues Spiel zu entwickeln und so den alten Geist der Spieleindustrie wiederzubeleben: Einfach gute Spiele machen." Doch das ist längst nicht alles: Sobald das Spiel fertig ist, fließt ein Teil der Erlöse einem guten Zweck zu. Mehr ist bislang noch nicht bekannt, aber wir fiebern gespannt der Pressekonferenz entgegen und informieren Euch, sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.

geschrieben am 06.08.13 um 19:32 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 13
Indiana
06.08.2013, 20:26

Hammer-Meldung. Dass da etwas im Busch war, konnte man aufgrund eines schon früher bei Facebook geposteten Bildes ahnen. Auch, dass es evtl. in diese Richtung gehen wird. Aber jetzt bin ich richtig gespannt, was die Jungs uns da präsentieren werden. (Und ich frage mich, warum sie sich nicht "German All Jans" genannt haben ;) )

Dolgsthrasir
06.08.2013, 20:47

Eine sensationell gute Idee. Sowieso habe ich vor diesen Personen allergrößten Respekt. Ganz großes Kino :)

sinnFeiN
06.08.2013, 21:15

sehr sehr gespannt!

k00SH
06.08.2013, 23:16

Adventuregames are not dead !!!

k00SH
06.08.2013, 23:20

Adventuregames are not dead !!!

Indiana
07.08.2013, 06:51

...und dann machen sie nen Battlefield-Clon :D Nee, im Ernst: Das wird schon irgendwie etwas Adventure-mäßiges werden.

Mikej
07.08.2013, 13:11

Och, eine hybride Mischung aus Battlefield und Deponia :). Das wär doch z.B. nett ;).

sinnFeiN
07.08.2013, 13:50

Call of Rufus: Deponia Warfare

Indiana
07.08.2013, 22:10

Vielleicht greifen sie auch endlich unseren Vorschlag von vor zwei (?) Jahren auf und machen einen Street Fighter-Klon mit dem Vieh, Harvey und Jack Keane.

Mikej
07.08.2013, 22:44

Also mir haben die vielen Prügeleien in Jack Keane 2 schon gereicht ;)

'Call of Rufus: Deponia Warfare' würde ich aber sofort kaufen, hehe ;)

sinnFeiN
09.08.2013, 20:08

Super Smash Adventures :D

Indiana
10.08.2013, 11:41

Oder es wird doch der Schaffnersimulator 2014. :D

Mikej
10.08.2013, 17:51

Oder ein Schnabeltier-Tamagotchi ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2368d7


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!