Dreamfall-Fanpakete zu gewinnen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

dtp Olli vor 18 Jahren
Los Leute, traut euch... zu gewinnen gibts den großen Soundtrack mit 22 Tracks - es lohnt sich also ;-)
Gast vor 18 Jahren
macht vorher mal ein gewinnspiel, wo man das spiel gewinnen kann. hab grad kein geld :( :D
Jasina vor 18 Jahren
ups war nicht angemeldet
dtp Olli vor 18 Jahren
Du brauchst das Spiel gar nicht zu besitzen! Du kannst ja ins Geschäft gehen und es fotografieren... aber falls dir dies zu umständlich ist, dann kannst du dir auch etwas anderes einfallen lassen.
Die bisherigen Einsendungen sind da eine ganz gute Inspirationsquelle. Schau mal: http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=3559

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.