Wochenecho Nr. 242

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

autotoxicus (Gast) vor 7 Jahren
Waiting For Serena heißt eigentlich nur Serena. WaitingForSerena war nur ein Hashtag.
Han Solo (Gast) vor 7 Jahren
Bei Spielen von Telltale Games warte ich immer bis alle Episoden fertig sind. 1. Bis dahin bekommt man das Spiel für 5€, 2. Man kann es komplett ,ohne monatelange Pausen, spielen. :)
Indiana vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis, das war mir entgangen.

@Han Solo: Die Pausen zwischen den Episoden werden ja auch immer länger. Da macht es wirklich Sinn mit dem Warten.
sinnFeiN vor 7 Jahren
ihr solltet mal das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones) lesen, da wartet man jahrelang auf das nächste Buch. George R. R. Martin hört auch immer passend mit einem Cliffhanger auf! Das ist eine Qual!
Mikej vor 7 Jahren
Mich irritiert nur, dass die Episoden kontinuierlich kürzer werden und die Wartezeit kontinuierlich länger ;) Irgendwann warten wir dann vielleicht ein halbes Jahr auf 30 Minuten Story ;). Nein, aber so weit wirds hoffentlich nicht kommen...
sinnFeiN vor 7 Jahren
ja, das stimmt... die letzten beiden Episoden-Spiele warn kurz ;(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.