Dreamfall erhält Adventure-Gütesiegel

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Seite 1 von 1
forenbenutzer vor 14 Jahren
Gratuliere Indiana! Als Redakteur noch grün hinter den Ohren, und schon in Pressemeldungen herumgeistern! :top:
Titipoco vor 14 Jahren
Ich bin stolz ein Adventurecornerer zu sein :]
galador1 vor 14 Jahren
braucht ihr eine dtp pressemitteilung um zu merken das IHR einem spiel das siegel verliehen habt? :D
forenbenutzer vor 14 Jahren
1. Wollen wir die schöne Meldung unserem Tobias nicht vorenthalten.
2. Das Siegel kommt erst nach allen drei Bewertungen.
3. Ja, sieht wohl so aus. :D
galador1 vor 14 Jahren
zu 2. stimmt, aber ihr wart die letzen. :D

the secrets of davinci hättet ihrs übrigens auch verleihen müssen/können/sollten/dürfen.
Gast vor 14 Jahren
Wann testet ihr Paradise und Das Eulemberg Experiment?
forenbenutzer vor 14 Jahren
Das hängt von zwei Faktoren ab:

1. Jemand aus unseren Reihen hat Geldschiss

oder

2. der Publisher ist gewillt, uns ein Rezensions-Exemplar zukommen zu lassen
forenbenutzer vor 14 Jahren
Original von galador1
zu 2. stimmt, aber ihr wart die letzen. :D

the secrets of davinci hättet ihrs übrigens auch verleihen müssen/können/sollten/dürfen.

Das mit dem Siegel ist eh so eine Sache, da fehlt irgendwie die Absprache. Es müsste mal komplett neu besprochen werden.
Zusätzlich fehlt einfach der Bekanntheitsgrad, weil in letzter Zeit nur wenige Adventures passende Wertungen einheimsen konnten. Wahrscheinlich wird es bald kein Siegel mehr geben.
Indiana vor 14 Jahren
Original von JackDaniels
Gratuliere Indiana! Als Redakteur noch grün hinter den Ohren, und schon in Pressemeldungen herumgeistern! :top:
Danke. Da ist man mal ein Wochenende unterwegs und ahnt nix böses und dann... :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.