Neuigkeiten: Ankh 2 - Herz des Osiris:

Goldenes Herz des Osiris

Wie man den den Neuigkeiten der Webseite von OGRE, der Grafikengine von 'Ankh', entnehmen kann, hat der Nachfolger des Ägypten-Adventures 'Ankh: Herz des Osiris' Gold-Status erreicht.

Der geplanten Veröffentlichung am 30. Oktober sollte damit nichts mehr im Wege stehen.

geschrieben am 16.10.06 um 13:16 von Matthias Mangelsdorf


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Sweetyasi
19.10.2006, 09:15

Juhu, dann hab ich wieder was zu spielen... ;)

Chillotob
19.10.2006, 20:56

Okay, die News waren noch langsamer als die von PCGames.de und die waren schon 5 Tage nicht mehr aktuell, aber hauptsache sie kommen überhaupt mal ;).

Hat bei mir leider eh Zeit, da ich in absehbarer Zeit kein Geld für haben werde :(.

Malachit
19.10.2006, 23:00

Immerhin kam sie noch einen Tag vor der offiziellen Pressemitteilung. Sooo langsam ist das auch wieder nicht. ;)

Chillotob
20.10.2006, 00:23

Auch wieder wahr, außerdem kann man eben auch schlecht immer sämtliche Quellen im Blick haben, solange man nicht über ein riesiges Team verfügt, sonst würde man wahnsinnig...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4eec31


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!