Neuigkeiten: Sunrise - The Game:

Sunrise noch in diesem Jahr

Das vom deutschen Entwickler TML-Studios im Januar angekündigkte Adventure 'Sunrise' hat einen Publisher gefunden. Wie unsere Partnerseite Adventure-Treff erfahren hat, plant Publisher Aerosoft eine Veröffentlichung noch vor Weihnachten.
Auch bei der Vertonung von Sunrise setzt man auf professionelle und bekannte Stimmen. Aerosoft hat für die Hauptrollen Andreas Fröhlich, bekannt als Gollum von 'Herr der Ringe' und Bob Andrews von den 'Drei ???'-Hörspielen und Torsten Michaelis, der Filmfreunden als Stimme von Wesley Snipes bekannt sein dürfte verpflichtet.

geschrieben am 06.07.07 um 11:43 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Tiroler77
06.07.2007, 12:32

Suuuuuuuuuuper, das ist ja die Nachricht des Tages! Hoffe es wird dann auch so geil wie es der Trailer verspricht! :top:


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e34666


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!