Neuigkeiten: Ankh 3 - Kampf der Götter:

Ankh 3: Assil und die Wikinger

Weil sich die Fans beim zweiten Teil der 'Ankh'-Reihe noch über zu wenig Abwechslung beschwerten, lässt Entwickler Deck13 den Altägypter Assil in 'Ankh: Kampf der Götter' neue Wege gehen und schickt Ihn in ein Wikingerdorf. Dort trifft er nicht nur die Dorfbewohner sondern fällt dem Donner-Gott Thor auch gleich Negativ auf. Dieser ist garnicht darüber erfreut, dass ein Weibsbild in seinen heiligen Tempel vorgedrungen ist. Damit ist auch schon eine der Aufgaben Assils klar: Er muss Thor besänftigen und ihn davon überzeugen, dass er ein echter Kerl ist.

Die Screenshots zeigen den Donner-Gott Thor sowie zwei Impressionen aus dem Wikingerdorf.

geschrieben am 02.10.07 um 10:05 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 88d6d8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!