Neuigkeiten: Ankh 3 - Kampf der Götter:

Ankh - Kampf der Götter angespielt

In rund einem Monat erscheint das neueste Abenteuer um unsere altägyptischen Freunde Assil und Thara. Dabei geht es, wie der Titel schon verrät, um nichts geringeres als den sagenumwobenen Kampf der Götter. Dem Gewinner dieses göttlichen Wettstreits winkt die alleinige Herrschaft über Ägypten. Um ans Ziel zu kommen, ist einigen Göttern jedes Mittel recht und auch Assil wird in die Kämpfe verwickelt. In 'Ankh – Kampf der Götter' erwarten uns natürlich wieder viele lieb gewonnene Charaktere aus den ersten Teilen. Assil trifft aber auch auf jede Menge neuer Weggefährten, darunter einen Wikingerstamm und der nordische Gott Thor, denn im neuesten Streich der 'Jack Keane' Macher Deck13 verschlägt es Assil erstmals auch in Gegenden außerhalb Ägyptens. Wir durften bereits jetzt einen Blick auf 'Ankh – Kampf der Götter' werfen und verraten Euch in unserem Preview, ob das Spiel ein würdiger Nachfolger für die Serie ist.

Unterdessen wurde die Offizielle Homepage zu 'Ankh' überarbeitet. Man findet dort jetzt mehr Infomationen zum dritten Teil der Serie.

geschrieben am 19.10.07 um 11:40 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f785ee


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!