Neuigkeiten: Monkey Island 1 - The Secret of ...:

Monkey Island Revival-Party in Wien

Wer am 23. Februar in der Nähe der Hauptstadt Österreichs weilt, sollte mal im WUK vorbeischauen. Dort steigt nämlich die 'Monkey Island Revival Party' mit Beleidigungsfechten, VJ-Performance und Happy Hour.

Nähere Informationen gibt es unter dem unten stehenden Link.

geschrieben am 21.01.08 um 08:27 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
forenbenutzer
21.01.2008, 15:31

Saucool, aber leider doch ein gutes Stück zu weit.

Jehane
21.01.2008, 16:10

Ha, na, da weiß ich schon, was ich an dem Abend machen werd :D Ich sollt vielleicht vorher noch MI 1 und 2 spielen... :mrgreen:

Ameise23
21.01.2008, 16:17

Schöne Idee aber leider auch für mich zu weit entfernt...schade

Titipoco
21.01.2008, 18:09

Die nächste soll mal im Ruhrpott stattfinden :]

Minniestrone
21.01.2008, 23:11

also wenn ich mir die Videos so anschaue, schreit das ganz klar nach: Freakshow!

JackVanian
22.01.2008, 13:55

Man stelle sich mal eine Day of the Tentacle Revival Party vor.
Ich sehe schon all die Dr. Freds, Ednas, Purpur Tentakels und co vor mir :mrgreen:


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0400f0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!