Neuigkeiten: Mata Hari:

Screenshots zu Mata Hari und Still Life2

Neues von zwei der meist erwartetsten Adventures der zweiten Jahreshälfte gibt es heute in Form von vier neuen Screenshots des Hal Barwood Adventures 'Mata Hari', so wie den ersten vier Screenshots des Microids Titels 'Still Life 2' zu vermelden.
Das von DTP/Anaconda veröffentlichte Spionageadventure 'Mata Hari' soll am 10. Oktober 2008 erscheinen, während das Releasedate von 'Still Life 2' auf November 2008 datiert wird.

geschrieben am 12.06.08 um 17:19 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Malachit
12.06.2008, 18:14

Die Mata Hari Screenshots sehen sehr gut aus. Könnte ein sehr schönes Spiel werden. :top:

Aber was sind denn das bitte für Still Life 2 Screens??? Das sieht ja um Längen schlechter aus, als der erste Teil. Hoffentlich wird da noch einiges dran gemacht. :wall:

JackVanian
13.06.2008, 08:04

Also auf Mata Hari freue ich mich sehr und die Screenshots sehen wirklich sehr stimmungsvoll aus. Zu Still Life2: Mal gucken wie es dann im fertigen Spiel wirklich aussieht. Ich denke das Releasedate im November kann man auch ernsthaft anzweifeln. Was mich wurmt ist dass für mich Still Life seinen größten Reiz durch die Pragabschnitte mit Gus Mc Pherson bezogen hat, die waren atmosphärisch wirklich klasse und die wird es im Nachfolger ja nun definitiv nicht mehr geben. Mal gucken was draus wird. Gespannt bin ich trotzdem, auch wenn ich lieber ein neues Gus Mc Pherson Spiel hätte.

Indiana
13.06.2008, 10:51

@Mala: Das habe ich auch gedacht. Still Life 2 sieht wirklich noch nicht toll aus. Mata Hari macht da einen um Klassen besseren Eindruck. Aber hat nicht gerade Edna bewiesen, dass wir eigentlich keine realistische Grafik wollen? ;)

Minniestrone
13.06.2008, 11:31

ach ich würd noch nicht anfangen, wegen der screens herum zu stänkern. die sind eh zu dunkel und wahrscheinlich durch die jpeg komprimierung noch um läüngen schlechter, als sie hinterher im spiel aussehen. ich freu mich nach wie vor auf sl2.

Karm
18.06.2008, 18:10

Also zu Still Life 2...
Die eine Scene wo man wirklich was erkennen kann(die in der Küche?) sieht eigentlich recht gut aus, zu den anderen möchte ich lieber nix sagen... aber die Szene draußen??
daran sollte man vllt noch was arbeiten...
trotzdem mal schauen :) (vorallem wegen den Charakteren, da fehlte bei 1 noch etwas ^^)
ach und Mata Hari wird bestimmt klasse ^^ (solange das Rätseldesign und die auch Länge stimmt)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4fd618


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!