Wochenecho Nr. 471

Links zum Thema

Wochenecho

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
a
anonym (Gast) 05.05.19 13:42 Uhr #1
"Erhältlich" ist es (bei mir) noch nicht, nur vorbestellbar.
Ich wundere mich allerdings mal wieder, warum das gleiche Spiel auf Mobil nur ein Drittel kostet (ich weiß, geringere Zahlungsbereitschaft etc.).

M
Mikej 05.05.19 14:09 Uhr #2
Stimmt ist erst am 17. Mai erhältlich. Habs mal geändert.

Und ja, mit einer normalen Preispolitik hat man auf mobilen Geräten keine Chance. Mit ein Grund, warum viele Spiele zuerst auf PC und Konsolen erscheinen und später erst auf mobilen Geräten.

s
sinnFeiN 05.05.19 15:21 Uhr #3
Auch den höheren Betrag ist es aber definitiv wert und gerade die schönen Gärten fände ich auf einem größeren Bildschirm besser. Die Nintendo Switch Variante wäre da mein Favorit, da geht beides :).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.