Mata Hari Homepage ist online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
J
JackVanian 17.07.08 19:21 Uhr #1
Schick,schick das Ganze. Mal gucken wie Mata Hari den hohen Erwartungshaltungen gerecht werden kann, aber irgendwie bin ich da optimistisch (Fällt bei den Namen Barwood/Falstein auch nicht sonderlich schwer).

I
Indiana 17.07.08 20:02 Uhr #2
Die Homepage sieht wirklich ganz nett aus. Und es gibt wieder Punkte im Spiel :top:

Aber dieser Satz jagt mir kalte Schauer über den Rücken: "Führe in spannenden Spionage-Minispielen deine Verfolger an der Nase herum". Nunja. Aber Falstein und Barwood traue ich schon ein gutes Spiel zu. Ich freu mich trotz der Minispiele drauf. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.