Neuigkeiten: Mata Hari:

Mata Hari Homepage ist online

Vor einiger Zeit berichteten wir über das Releasedate von 'Mata Hari' am 10.Oktober 2008. Nun hat die legendäre Tänzerin und Spionin auch ihren eigenen Internetauftritt. Neben Neuigkeiten zum Spiel,Screenshots und anderen Features soll die Homepage in Zukunft auch über die realen historischen Persönlichkeiten des Spiels - wie eben Mata Hari aber auch Marie Curie- Informationen bereithalten.

geschrieben am 17.07.08 um 17:28 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
JackVanian
17.07.2008, 19:21

Schick,schick das Ganze. Mal gucken wie Mata Hari den hohen Erwartungshaltungen gerecht werden kann, aber irgendwie bin ich da optimistisch (Fällt bei den Namen Barwood/Falstein auch nicht sonderlich schwer).

Indiana
17.07.2008, 20:02

Die Homepage sieht wirklich ganz nett aus. Und es gibt wieder Punkte im Spiel :top:

Aber dieser Satz jagt mir kalte Schauer über den Rücken: "Führe in spannenden Spionage-Minispielen deine Verfolger an der Nase herum". Nunja. Aber Falstein und Barwood traue ich schon ein gutes Spiel zu. Ich freu mich trotz der Minispiele drauf. :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1539b0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!