Neuigkeiten: Das Vermächtnis - Testament of Sin:

Testament of Sin-Webseite im Netz

Seit heute befindet sich die Website des City Interactive-Adventures 'Testament of Sin' im Netz. In 'Testament of Sin' wird eine Dan Brown ähnliche Verschwörung die Archäologin Sylvie Theroux unter Anderem nach Malta, Paris, Istanbul und den Vatikan führen, während sie Stück für Stück ein finsteres Geheimnis aufdeckt, das bis in biblische Zeiten zurückgeht. Erscheinen soll 'Testament Of Sin' noch in diesem Jahr.

geschrieben am 29.08.08 um 18:30 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
JackVanian
02.09.2008, 22:31

Irgendwie wird die Seite bei mir nicht korrekt angezeigt, hat noch jemand ein Problem mit der Seite?

Minniestrone
03.09.2008, 01:40

du meinst, außer, dass die texte auf der deutschen seite in allen möglichen sprachen außer auf deutsch sind?

Malko
03.09.2008, 13:50

Bis auf die Tatsache, dass diese Flash-Seite meinen Atom-Prozessor zu 100% ausgelastet hat und jeglicher Inhalt auf Tschechisch ist, wird die Seit korrekt angezeigt. Hat nur ziemlich lange gedauert, bis alles geladen war.

JackVanian
03.09.2008, 17:52

Bei mir baut sie sich erst gar nicht vollständig auf, naja ich glabe das lässt sich verschmerzen.

Locke1
04.09.2008, 21:01

Auf der Website gibt es 2 neue Ingamescreens u. 2 kurze Szenen zu begutachten!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b39573


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!