AVS: Goldstatus erreicht + Halloween-Trailer

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Ameise23 vor 15 Jahren
Glückwunsch zum Goldstatus :wink:
Ich hatte eigentlich vor "AVS" sofort zu kaufen aber das werde ich vorläufig sein lassen,
anfangs war ich sehr begeistert, jetzt doch eher skeptisch...
werde die ersten Tests und Meinungen abwarten.
Indiana vor 15 Jahren
Wie kommts?
mOe_ vor 15 Jahren
also mir gehts ähnlich, vorallem wegen diesem trailer.
auf den bildern sah alles nach schönen gezeichneten 2D hinter- und vordergründen aus. die doch etwas billig wirkenden 3d animationen (zumindest der videosequenzen) sehen doch etwas deplaziert aus. hoffe mal daß es nicht soviele videos gibt *g*
ABC-Schütze (Gast) vor 15 Jahren
Also ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll. Sieht doch alles super aus. Die Animationen passen doch wunderbar und sind butterweich. Eventuell mal das Video ziehen und nicht im Stream anschauen. Ich wäre froh, wenn andere Adventures so viele Animationen bei den Aktionen hätten. Hier wird ja alles animiert gezeigt.

Ich freue mich auf das Spiel. Bin so froh, dass der Goldstatus vermeldet wurde.

Habe schon so viele gute Berichte gelesen. Das Spiel kann doch nur gut sein bzw. werden. :top:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.