A Vampyre Story 2 offiziell angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Ameise23 vor 15 Jahren
hmmmm...

also den ersten teil fand ich jetzt nicht sooo dolle, ich hatte da nen bissle mehr erwartungen.
witzig/lustig fand ich avs eigentlich gar nicht, eher nervig, vor allem die sprüche von froderick.

es freut mich aber zu hören, das es eine fortsetzung geben wird, muss ja auch geben nach dem plötzlichen "ende". kaufen werde ich avs2 garantiert wenn es erscheint, allein um zu erfahren wie die geschichte endet. ich hoffe mit nem endgültigen ende, so das es zu keiner ausschlachtung des namens avs kommt.
(Gast) vor 15 Jahren
Ameise23 hat geschrieben:. ich hoffe mit nem endgültigen ende, so das es zu keiner ausschlachtung des namens avs kommt.
Mit etwas Glück erwartet uns ein in sich geschlossener Teil ohne Cliffhanger aber ein endgültiges Ende eher nicht.
Das Ganze soll mindestens eine Trilogie werden. Es gibt auch schon Pläne für einen 4. Teil.
Indiana vor 15 Jahren
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist es als Trilogie geplant.
Stinker (Gast) vor 15 Jahren
Nein, in einem letzten Interview hat Bill Tiller verlauten lassen, das er mindestens 4 Teile produzieren möchte.
War auch in diversen Newskommentaren auf einigen Adventureseiten zu lesen.
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel, mir hat der erste Teil bis auf das offene Ende sehr gut gefallen.
realchris vor 15 Jahren
Also ich hoffe, dass durch den ersten Teil soviel Geld eingenommen wurde, dass die Kinderkrankheiten wie Bugs und das offene Ende im zweiten Teil ausgemerzt werden. Grafisch war das Spiel zumindest eine Glatte 1 und neben Edna und Memento Mori das einzigste annehmbare Adventure 2008. Da nun Wallace und Gromit sowie AVS2 in diesem Jahr kommen werden und hoffentlich eine multilinguale Sam und Max S2, werde ich mir keine anderen Comicadventures kaufen. Eventuell AWW.
(Gast) vor 15 Jahren
Für die,die es interessiert.Der Link zum Interview
http://www.incgamers.com/Games/2334/int ... pyre-Story
Minniestrone vor 15 Jahren
Stimmt, das mit Teil 4 hatte ich auch irgendwo gelesen gehabt... frage mich bei den Verkaufszahlen (zZt bei allen Adventures mies) allerdings, ob es sich noch lohnt, das hier in Deutschland zu bringen.
chrisIbeer (Gast) vor 15 Jahren
Hallo? warum löscht ihr? ist hier eine freie Meinungsäußerung nicht erwünscht?
Mir hat Teil eins nicht gefallen und Teil zwei wird m.E. auch nicht besser werden.
JackVanian vor 15 Jahren
Lustig. Ich habe die Kommentare vom unreg. reelchris und dem unreg. reaLchris gelöscht, weil freie Meinungsäußerung sogar sehr erwünscht ist, aber nicht das Kopieren anderer Usernames.
Christian (Gast) vor 15 Jahren
Minniestrone hat geschrieben:Stimmt, das mit Teil 4 hatte ich auch irgendwo gelesen gehabt... frage mich bei den Verkaufszahlen (zZt bei allen Adventures mies) allerdings, ob es sich noch lohnt, das hier in Deutschland zu bringen.
Hey, jetzt bring die Entwickler und Publisher mal nicht auf dumme Ideen. :shock:
Minniestrone vor 15 Jahren
naja das gründet sich jetzt weniger auf meinen eigenen Census als auf das Feedback von diversen Publishern.... also die dummen Ideen sind leider schon da.
realchris vor 15 Jahren
Ich habe sogar mal was davon gelesen, dass sie genug Stoff für 6 Teile hätten.
Ich finde das Episodenkonzept gut. Versetzt mich an die Zeit als für meine Lieblingsserien bei Carlsencomics jedes Jahr nur 1 Band veröffentlicht wurde. Er muss das ja alles von Hand zeichnen. Der Kerl macht die Hintergründe und das Design im Grunde alleine. Er hat natürlich einen großen Nachteil gegenüber Telltale, die mit ihrer Engine schneller gestalten und arbeiten können. Beide Konzepte finde ich famos. Er ist halt ein Handwerker nach alter Schule. Ich hoffe wir bekommen trotz Wirtschaftskrise zumindest noch einen Teil zu sehen.

Mir wäre nur wichtig, dass dieses Mal keine Bugs mehr gemacht würden. Dann darf es auch kurz sein.
Minniestrone vor 15 Jahren
ich mein beim herrn der ringe hat das auch funktioniert.
da konnte man sich jedes jahr an weihnachten drauf freuen, bzw dann eben zu helloween auf eine neue vampyre story freuen. in meinen augen keine schlechte idee. ich hab auch so gar keinen plan, was für einen deal crimson cow da haben...
marenk vor 15 Jahren
Ich fände es dann aber auch besser, wenn jedes Teil in sich abgeschlossen ist. Wie bei einer Serie im TV, wo es einen übergeordneten Handlungsbogen gibt, Episoden aber dennoch für sich stehen können.
8832 (Gast) vor 15 Jahren
AVS sollte sich ein Beispiel an Sam & Max nehmen. Eine grosse Story, aber die einzelnen Episoden waren in sich abgeschlossen.
Ich habe AVS geliebt, aber das offene Ende war echt unter aller Kanone.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.