Emerald City Confidential getestet

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
A
Ameise23 25.03.09 11:59 Uhr #1
hmm, scheint ja nen gutes spiel zu sein, zumindestens liest man deine persönliche begeisterung deutlich heraus.

ne übersetzung ins deutsche wird es wohl nicht geben oder ?

J
Jan (Gast) 25.03.09 15:32 Uhr #2
Bitte den Testbericht ergänzen:

Emerald City Confidential liegt natürlich auch in einer Mac-Version vor
und ist sowohl bei Playfirst direkt als auch über Mac Games Arcade
für OS X verfügbar:

http://www.playfirst.com/game/emerald-city-confidential

http://www.macgamesarcade.com/news/2009 ... fidential/

Danke!

I
InvaderZim 27.03.09 18:23 Uhr #3
vielen dank für die info. da waren meine quellen wohl zu alt! eine deutsche übersetzung ist momentan noch nicht geplant.

J
JackVanian 03.04.09 11:07 Uhr #4
Dave Gilbert ist derzeit echt einer der talentiertesten Leute, die in der Adventure-Welt so rumlaufen, speziell was seine wirklich absolut hervorragende Schreibe angeht, einer der sympathischten ist er auch noch...

Bald ist Blackwell Convergence-Zeit. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.