Neuigkeiten: Emerald City Confidential:

Dave Gilbert im AC-Interview

Vor wenigen Monaten staubte Dave Gilbert für 'Emerald City Confidential' 85% samt Adventure Corner Award ab. Zuvor machte sich der New Yorker Indie-Entwickler durch seinen kommerziellen Erstling 'The Shivah' und ganz besonders die 'Blackwell'-Serie einen Namen. Einen Monat vor der Veröffentlichung von 'Blackwell Convergence', in dem wir uns an der Seite von Rosangela Blackwell und Joey Mallone ein weiteres Mal mit übernatürlichen Vorkommnissen auseinandersetzen werden, haben wir mit Dave Gilbert ein ausführliches Gespräch geführt. Hier erfahrt Ihr mehr über einen der wahrscheinlich bedeutendsten Indie-Entwickler.

geschrieben am 16.05.09 um 10:52 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Jarab
18.05.2009, 12:45

@Ingmar: Hat nichts mit dem Thema an sich zu tun und es klingt vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ich denke man sollte auch mal positive Kritik anbringen, wenn sie angebracht ist:
Ich finde, daß dein Einsatz, deine Berichte und Artikel hier eine echte Bereicherung für die Adventurecorner und die deutsche Berichterstattung über Adventure im Allgemeinen sind.
Zwar bin ich nicht immer 100% der gleichen Ansicht wie du (aber das wäre ja auch langweilig ;-) - z.B. fand ich persönlich "Three Cards to Midnight" nicht so besonders), aber ich lese deine Artikel immer sehr gerne, und man merkt, daß du mit Herzblut, Verstand und Adventurewissen bei der Sache bist.

Ameise23
18.05.2009, 13:50

da kann ich mich nur anschließen!
schön, dass noch andere gibt, die eine solche arbeit zu schätzen wissen!
:top:

JackVanian
19.05.2009, 16:35

Vielen Dank! Das freut mich sehr! :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f9cf82


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!