Dave Gilbert im AC-Interview

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
Jarab (Gast) vor 11 Jahren
@Ingmar: Hat nichts mit dem Thema an sich zu tun und es klingt vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ich denke man sollte auch mal positive Kritik anbringen, wenn sie angebracht ist:
Ich finde, daß dein Einsatz, deine Berichte und Artikel hier eine echte Bereicherung für die Adventurecorner und die deutsche Berichterstattung über Adventure im Allgemeinen sind.
Zwar bin ich nicht immer 100% der gleichen Ansicht wie du (aber das wäre ja auch langweilig ;-) - z.B. fand ich persönlich "Three Cards to Midnight" nicht so besonders), aber ich lese deine Artikel immer sehr gerne, und man merkt, daß du mit Herzblut, Verstand und Adventurewissen bei der Sache bist.
Ameise23 vor 11 Jahren
da kann ich mich nur anschließen!
schön, dass noch andere gibt, die eine solche arbeit zu schätzen wissen!
:top:
JackVanian vor 11 Jahren
Vielen Dank! Das freut mich sehr! :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.