Gobliiins-Bonus

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Indiana vor 12 Jahren
Ob auch andere Download-Portale diesen Service anbieten, ist noch nicht bekannt, Käufer der Box schauen vermutlich in die Röhre.
Alrik Fassbauer vor 12 Jahren
[Ironie]Tolle Idee, das Marketing der Downloadportale anzukurbeln.[/Ironie]
Minniestrone vor 12 Jahren
ein artbook zum download? ja mensch, das ist doch mal was...
ne, nicht wirklich. vor allem wirklich dumm für die box-käufer... soll uns das etwa etwas besonders sagen?
physische kopien sind out?
Indiana vor 12 Jahren
Gut, dass nicht alle Hersteller so verfahren. Ich für meinen Teil hab lieber eine Schachtel im Regal als ein PDF auf der Platte - letzteres dürfte bei Gobliiins 4 eh recht "dünn" sein (wenn ich das mal so sagen darf), da es im Spiel nur 15 Level gibt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.