Neuigkeiten: Gobliiins 4:

Gobliiins-Bonus

Wie unsere Kollegen von 4Players vermelden, dürfen sich Käufer von 'Gobliiins 4' über einen Bonus freuen, zumindest dann, wenn sie Kunden der Onlineportale Gamersgate oder Impulse sind. Dort bekommen 'Gobliiins 4'-Käufer nämlich jetzt alle drei Vorgänger als kostenfreien Bonusdownload, ein Artbook zum aktuellen Titel gehört ebenfalls zu dem Bonuspaket.

geschrieben am 23.06.09 um 13:51 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Indiana
23.06.2009, 13:56

Ob auch andere Download-Portale diesen Service anbieten, ist noch nicht bekannt, Käufer der Box schauen vermutlich in die Röhre.

Alrik Fassbauer
23.06.2009, 18:41

[Ironie]Tolle Idee, das Marketing der Downloadportale anzukurbeln.[/Ironie]

Minniestrone
23.06.2009, 19:28

ein artbook zum download? ja mensch, das ist doch mal was...
ne, nicht wirklich. vor allem wirklich dumm für die box-käufer... soll uns das etwa etwas besonders sagen?
physische kopien sind out?

Indiana
23.06.2009, 19:56

Gut, dass nicht alle Hersteller so verfahren. Ich für meinen Teil hab lieber eine Schachtel im Regal als ein PDF auf der Platte - letzteres dürfte bei Gobliiins 4 eh recht "dünn" sein (wenn ich das mal so sagen darf), da es im Spiel nur 15 Level gibt.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 278c60


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!