Vorschau auf Black Mirror 2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

froggermo vor 14 Jahren
News: Vorschau auf Black Mirror 2

Nur noch 23 Tage - viel zu lange :hmm:
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Ja wird Zeit, brauch mal wieder ein schön düsteres Adventure. Ist vorbestellt :)
(Gast) vor 14 Jahren
Ich kann es auch kaum abwarten. Bin auch schon dabei die Tage zu zählen :-) Ich freu mich schon soooo lange auf die Fortsetzung.
Vamp86 vor 14 Jahren
Gast hat geschrieben:Ich kann es auch kaum abwarten. Bin auch schon dabei die Tage zu zählen :-) Ich freu mich schon soooo lange auf die Fortsetzung.
Huch, vergessen einzuloggen. Sorry :-S
Ochi vor 14 Jahren
2009 scheint das Adventure Jahr zu sein. Ich freu mich drauf!
Minniestrone vor 14 Jahren
Hoffen wir, dass 2010 mindestens genauso toll wird, villeicht gespickt mit ein paar wirklich tollen Neuankündigungen... und endlich ANB ;)
(Gast) vor 14 Jahren
darf ich fragen was das kürzel ANB bedeutet? :roll:
Indiana vor 14 Jahren
A new Beginning, der Umweltthriller von Daedalic.
Ochi vor 14 Jahren
interessant. Der Gast war übrigends ich. neuerdings bleib ich manchmal einfach nicht mehr eingeloggt. werd das gleich mal fixen.
Nachtstern vor 14 Jahren
Freue mich auch schon auf eine Fortsetzung von Black Mirror hoffentlich ebenso gut und schön düster spannend wie der erste Teil.
Definitiv ein Adventure wo ich hoffe es lohnt sich dann zu kaufen,und mich drauf freue. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.