Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 251

Gabriel Knight - Sins of the Fathers 20th Anniversary Edition

 

Gabriel Knight 20th AnniversaryGamedesignerin Jane Jensen spricht bei IGN über das Remake von 'Gabriel Knight', weitere Pläne ihrerseits und warum Adventures auch weiterhin bestehen können. Dem selben Thema widmet sich eine Kolumne von Gamereactor, in der Autor Martin Eiser auch Jan Theysen (KingArt), Jan Klose (Deck 13) und Jan Müller-Michaelis (Daedalic) zu Wort kommen lässt. Unterdessen sind die letzten zehn Tage der 'Rally for Raleigh' genannten Kampagne angebrochen, mit der Geld für die Nachbehandlung der an Eierstockkrebs erkrankten Raleigh Holmes gesammelt wird. Raleigh ist die Stieftochter von Jane Jensen, vielleicht ist sie Euch von den Kickstarter-Videos der Pinkerton Road Studios bekannt, als Stimme von Erica Reed aus 'Cognition' oder als Sängerin der 'Scarlett Furies'.

 

 

Shelter 2

 

Shelter 2Nach dem Dachs kommt der Luchs. Zumindest in der Welt von 'Shelter', für das nun eine Fortsetzung angekündigt wurde. Im ersten Teil begleiteten wir eine Dachsfamilie (zum Test), nun dürfen wir uns mit einer Luchsfamilie ins Abenteuer begeben. Ein erster Trailer ist bei YouTubezu finden, Screenshots und Artworks haben wir für Euch in einer Galerie zusammengefasst. 'Shelter 2' soll noch dieses Jahr erscheinen.

 

 

Black Mirror 2 & Black Mirror 3

 

Black Mirror 2Die Adventures 'Black Mirror 2' (zum Test) und 'Black Mirror 3' (zum Test) sind nun auch bei Steam erhältlich. Publisher Viva Media hat dort die englischsprachigen Versionen eingestellt. 'Black Mirror 2' kostet 9,99 €, der Preis für 'Black Mirror 3' ist noch bis zum 10. April auf 7,99 € gesenkt.

 

 

Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall

 

Baphomets Fluch 5In der kommenden Woche soll nun endlich der zweite Teil und Abschluss von 'Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall' erscheinen. Vorher hatten unsere Kollegen von Eurogamer noch einmal die Chance zu einem Gespräch mit Charles Cecil, Chef von Entwickler Revolution Software. Im Gespräch verrät er unter anderem, dass ein dummer Dieb das Studio rettete, noch bevor es sein erstes Spiel veröffentlichte.

 

 

Jerry McPartlin

 

Jerry McPartlinEntwickler Ed Venture Studios hat auf Facebook fünf neue Bilder zum Adventure 'Jerry McPartlin' veröffentlicht, die gut den Fortschritt der Spielgrafik zu den ersten Screenshots und Artworks zeigen.

geschrieben am 06.04.14 um 10:18 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3b5e22


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!