Wochenecho Nr. 34

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 11 Jahren
News: Wochenecho Nr. 34
Übrigens haben Ulrika und ich die Interviewfragen in der IGM zusammen beantwortet, auch wenn es im Artikel so nicht erwähnt wird.
Minniestrone vor 11 Jahren
und ich muss mich jetzt wirklich mal den Profanitäten hingeben: dieser Drecksack hat dermaßen viel 1:1 von dem übernommen, auch außerhalb der Zitate, dass ich mich grad mehr als nur ein bisschen ärgere. :a :a :a
ich weiß nicht, grenzt sowas schon an Plagiarismus?
..eve. (Gast) vor 11 Jahren
Große Güte, Minniestrone, dass du dich grad ärgerst ist nicht zu verkennen, nur .... wer ist denn der "Drecksack" von dem du behauptest, er würde kopieren (und was und wen denn?????) :shock:
Minniestrone vor 11 Jahren
sorry, aber gewisse Dinge gehen mir total gegen den Tüdel. zitiert zu werden, ohne dafür kreditiert zu werden zB. (@ ..eve. es handelt sich um den IGM artikel, der im Wochenecho verlinkt ist), vor allem, wenn das ausdrücklich so abgesprochen war.
..eve. (Gast) vor 11 Jahren
...du meinst, es betrügt dich hier grade jemand um dein 15 Minutes of Fame? :D
Minniestrone vor 11 Jahren
ach was, so kleinlich bin ich nicht. aber wie gesagt, wer mich zitiert, darf auch gerne eine vollständige quellenangabe dazu bringen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.