Noch keine Pläne für MI5 und GF2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
3
3rdeye 11.01.03 21:21 Uhr #1
Langsam sch**ss ich echt auf LA erst machen sie immer diese Andeutungen und dann dementieren sie alles.Bei Grim Fandango hörte es sich meiner Meinung nach sogar schon fast so an als wenn alles sicher wäre.Ich meine es geht mir nicht direkt darum das sie unbedingt weitere Fortstzungen zu den Klassikern machen sollen,da sie glaub ich sowieso nicht sonderlich gut werden,aber dann sollen sie nicht solche Andeutungen machen.

s
stsz 22.01.03 08:55 Uhr #2
Wenn die eine Hand nicht weiß was die andere tut...

Aber ich bin mir 100%ig sicher das MI5 in den nächsten 3 Jahren erscheint.

Warum?

"Oder vielleicht weil Lucas Arts mit mir einen Exklusivvertrag für 5 Teile des Spiels abgeschlossen hat?"
-- Voodoo Lady

M
Moe 22.01.03 19:31 Uhr #3
hmmm, stsz, mag ja schon sein, dass da etliche andeutungen da waren, aber die haben keinerlei zeitangaben inbegriffen. das heißt, theoretisch könnten die von lucasarts auch noch ewig mit dem dem 5. teil warten. und momentan sieht es eher so aus, als ob sie sich auf indiana jones, full throttle 2 und sam & max 2 konzentrieren wollen.

s
stsz 22.01.03 22:13 Uhr #4
ach
im schlimmsten fall spinn ich mir einen 5ten Teil einfach zusammen

so wie in der Buffy Folge die gerade lief :)

"Ich krieg dich noch Dawn!"


;c)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.