Neuigkeiten: Lost Horizon:

Frostige Bilder aus Lost Horizon

Neue Impressionen aus dem noch in diesem Jahr erscheinenden 'Lost Horizon' spendiert heute Publisher Deep Silver. Erstmals werden auch Bilder des Himalayas gezeigt, einer der Schauplätze im neuen Adventure der 'Geheimakte'-Macher Animation Arts. Das in den 30er Jahren angesiedelte Abenteuer im 'Indiana Jones'-Stil setzt vollständig auf stimmungsvoll handgezeichnete Hintergründe und begleitet Hauptcharakter Fenton Paddoc bei der Suche nach einer in Tibet verschollenen britischen Militäreinheit, der auch sein bester Freund angehört. Die Screenshots können wie immer in unserer Galerie angesehen werden.

geschrieben am 29.01.10 um 18:47 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a21759


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!