Neuigkeiten: Preston Sterling - und die Legende von Excalibur:

Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kommt

Das Animation Arts Adventure 'Preston Sterling und die Legende von Exkalibur' bekommt nun doch eine deutsche Vertonung.


Preston SterlingPublisher Deep Silver bringt am 25. November die 'Lost Horizons'-Box in den Handel, die neben den beiden 'Lost Horizon'-Adventures auch 'Preston Sterling' als Bonus dabei hat. Das Spiel, das von Entwickler Animation Arts bislang im Eigenvertrieb vermarktet wurde, bekommt aus diesem Anlass auch deutsche Sprachausgabe spendiert und liegt der Box als Steam-Key bei. Wir gehen daher davon aus, dass auch bisherige Käufer der Steam-Version in den Genuss der deutschen Sprachausgabe kommen dürften.

 

Die Box mit allen drei Spielen soll 19,99 € kosten - Wir danken unserem Leser Amberl für den Hinweis.

geschrieben am 02.11.16 um 16:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 10
advfreak
02.11.2016, 17:50

Also wenn ich schon dieses extrem bescheuerte Titel-Cover sehe, wer denkt sich denn sowas aus?!!! Was soll damit eigentlich suggeriert werden? Hände hoch oder ich schieße? Wahrscheinlich eher das Deep Silver einfach einen Knall hat! PENG!

sinnFeiN
03.11.2016, 01:00

wahrscinelich ,dass sich klassische Adventures bei ihnen kaum verkaufen und sie irgendwie Zielpublikum anlocken wollen. Box-Art ist in letzter Zeit eh meist generisch und eher bäh... Mann mit Knarre steht aufrecht kampfesbereit da (Doom, Call of Duty und alle anderen Action-Titel :D)
letztes Highlight war die Civilization VI 25th Anniversary Edition. Neben den Kickstarter Boxen von Pillars of Eternity und Book of Unwritten Tales 2 (Uncharted 4 Steelbook ist auch schwer in Ordnung)

Indiana
03.11.2016, 07:30

Ich hätte gedacht, dass es an das Cover von Lost Horizon 2 angelehnt ist (an die normale Box). Aber ich finde es auf die Schnelle nicht wieder.

Amberl
03.11.2016, 09:46

Werde es mir als Staubfänger fürs Regal zulegen und um Preston Sterling nochmal am PC zu spielen. Monolith und Columbus wären mir lieber gewesen.

invincible warrior
03.11.2016, 13:45

Vielleicht wollen sie mit dem Cover den Kunden dazu zwingen das Zeug zu kaufen, freilwillig kauft doch keiner LH2 und Preston. :p
Spaß beiseite, das Cover weckt Erinnungen an Last of Us, wird ne ordentliche Enttäuschung für die Käufer.

Amberl
03.11.2016, 14:08

Also ich hab mir noch nie ein Spiel aufgrund eines schönen Covers gekauft. Informiere mich vor jedem kauf im Internet oder spiele die Demo vorher falls vorhanden. Blind kaufe ich nur Spiele wie Uncharted, Tomb Raider oder Rollenspiele aus dem Hause Namco Bandai.

simi
03.11.2016, 14:51

Und warum stellt man das so überhaupt in den Laden? Ein Download langt doch völlig!

Indiana
03.11.2016, 15:24

Vermutlich weil wir Adventure-Spieler auch gern mal nach einer Box rufen ;)

advfreak
03.11.2016, 16:01

In diesem Falle bekommt man aber alle 3 Boxen einzeln im Handel sogar billiger. Voila! :)

sinnFeiN
03.11.2016, 16:34

Indiana hat geschrieben:
Ich hätte gedacht, dass es an das Cover von Lost Horizon 2 angelehnt ist (an die normale Box). Aber ich finde es auf die Schnelle nicht wieder.

Klar. Aber, das hat wirklich große Ähnlichkeiten mit diversen AAA-Covers ;D. Wie schon erwähnt, Last of Us.

Bundles sind einfach beliebt und werden oft auch ohne großen Preisvergleich gekauft - ganz nach dem Motto: oh, das gibts im Bundle, das is sicher billiger :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 24ce2b