Neuigkeiten: Lost Horizon:

Mit Lost Horizon in den Tatort

Das neue Adventure der 'Geheimakte'-Entwickler Animation Arts bekommt einen Auftritt im Wiener 'Tatort' mit dem Titel 'Vergeltung'. Aus diesem Grund veranstaltet der Publisher Deep Silver ein Gewinnspiel, bei dem zwei Adventurefans die Chance haben, nicht nur in Wien bei den Dreharbeiten dabei zu sein, sondern eventuell auch als Statisten vor der Kamera agieren dürfen. Wer mit machen möchte, muss sich aber beeilen: Gedreht wird schon am 16. Juni in Wien, der Gewinner kann eine Begleitperson mitbringen. Ausgestrahlt wird die 'Tatort'-Folge 'Vergeltung' auf ARD und ORF. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der kommende Montag, 14. Juni 2010.

geschrieben am 12.06.10 um 11:47 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
12.06.2010, 12:06

Ohjeh. Computerspiele und das Fernsehen... Dann noch in einem Tatort. Hoffentlich hat man das Drehbuch vorher durchgeschaut, nicht dass jemand nach dem Spielen zum Mörder wird.

k0SH2
07.03.2011, 11:02

"Hoffentlich hat man das Drehbuch vorher durchgeschaut, nicht dass jemand nach dem Spielen zum Mörder wird."
Ach quatsch!
Es war doch nur viel Schlimmer!
Der "Spieler" war ein ehemaliger Gewaltverbrecher, der auf Nazi-Zeugs und Co. stand und LH da super ins Portfolio passt... *grübel*

Indiana
07.03.2011, 11:46

Ja, meine düsteren Vorahnungen sind leider bestätigt worden. :no: Wie da wohl die Recherche gelaufen ist?


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6343e1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!