Mit Lost Horizon in den Tatort

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
I
Indiana 12.06.10 12:06 Uhr #1
Ohjeh. Computerspiele und das Fernsehen... Dann noch in einem Tatort. Hoffentlich hat man das Drehbuch vorher durchgeschaut, nicht dass jemand nach dem Spielen zum Mörder wird.

k
k0SH2 (Gast) 07.03.11 11:02 Uhr #2
"Hoffentlich hat man das Drehbuch vorher durchgeschaut, nicht dass jemand nach dem Spielen zum Mörder wird."
Ach quatsch!
Es war doch nur viel Schlimmer!
Der "Spieler" war ein ehemaliger Gewaltverbrecher, der auf Nazi-Zeugs und Co. stand und LH da super ins Portfolio passt... *grübel*

I
Indiana 07.03.11 11:46 Uhr #3
Ja, meine düsteren Vorahnungen sind leider bestätigt worden. :no: Wie da wohl die Recherche gelaufen ist?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.