Neuigkeiten: Lost Horizon:

Lost Horizon: Wimmelbild-Abenteuer

Nein, keine Angst. Das neue Adventure der 'Geheimakte'-Macher Animation Arts ist nicht kurz vor der Veröffentlichung noch zum Wimmelbild-Spiel geworden. Vielmehr hat Publisher Deep Silver ein Onlinerätsel unter dem Motto "Looking for Adventure" veröffentlicht: In einem Suchbild verstecken sich insgesamt 35 Titel bekannter Abenteuerfilme, -geschichten und -spiele. Wer alle Titel findet, hat die Chance, ein Abenteuerwochenende für zwei Personen in Tirol zu gewinnen, Rafting, Biken und Canyoning mit Profi-Tourguides inklusive.

'Lost Horizon' erscheint am 20. August.

geschrieben am 16.08.10 um 14:36 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
Indiana
16.08.2010, 14:46

Garnicht mal so einfach. Ich hab in knapp 10 Minuten nur 17 Titel gefunden.

froggermo
16.08.2010, 14:56

Mist, ich hab nur zwölf gefunden. Aber mal ne geniale Idee.

Dolgsthrasir
16.08.2010, 15:11

35 ist natürlich eine Hausnummer. Das überlasse ich dann den hartgesottenen Suchfreunden ;)

ark4869
16.08.2010, 16:02

Ich hab erst 23 ._.

InvaderZim
19.08.2010, 00:17

nach 10 min hatte ich schon 15. nach 20... immer noch 15. was soll denn bitte das schloss bei peter pan darstellen? wo ist der herr der ringe versteckt? was sollen die zwei leute im eis? rätselhaft! oh, und "ice age" ist ja mal so doll kein abenteuerfilm. tsk, tsk, tsk.

Rembrandt
19.08.2010, 15:41

Die Leute im Eis sind aus dem Adventure "The Dig".

Indiana
19.08.2010, 22:19

Das hatte ich mir auch schon gedacht, aufgrund der Kleidung und der Pixel-Grafik :D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f107ae


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!