Neuigkeiten: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island:

Wochenecho Nr. 83

Mad Orange, die italienische Entwicklerschmiede, hat der offiziellen Homepage ihres Adventures 'Face Noir' neue Features spendiert: Jetzt findet ihr mehr Details zur Story, den Charakteren sowie neue Screenshots. Außerdem könnt ihr Euch dort gleich auch mal den Gameplay Trailer anschauen. In der Geschichte wird der Spieler ins Jahr 1929 zurückversetzt, genauer gesagt in die Zeit der Großen Depression in den USA. Ihr steuert Privatdetektiv Jack del Nero, der einen merkwürdigen Anruf erhält. Er muss eine mysteriöse Statue finden. Das Spiel soll in diesem Winter erscheinen.

Beim Alternative Magazine Online findet sich ein Mini-Interview mit Dominic Armato, der englischen Stimme von Guybrush Threepwood.





Neuigkeiten gibt es von 'A Vampyre Story 2': Auf der Facebook Seite des Spiels wurden sechs neue Screenshots veröffentlicht.





'Wii'-Besitzer können sich freuen, zumindest sofern sie Freunde von kniffeligen Rätseln sind, denn 'Machinarium' wird für die Nintendo-Konsole umgesetzt. Verantwortlich für die Portierung sind die XGen Studios, einen Veröffentlichungstermin gibt es hingegen noch nicht.


Heute ist die zweite Episode des 'Kings Quest'-Fanadventures 'The Silver Lining' veröffentlicht worden. Das Spiel mit dem Untertitel 'Two Households' kann auf der offiziellen Homepage heruntergeladen werden, im 750MB Paket befindet sich auch die erste Episode. Ein Trailer sowie Gameplay-Scenen finden sich bei YouTube, 16 neue Screenshots in unserer Galerie.

geschrieben am 19.09.10 um 14:00 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0bc58b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!