Neuigkeiten: Lost Horizon:

Helden in Anzügen

Wer sich immer schon gefragt hat, wie die flüssigen Bewegungen unserer animierten Helden in Spielen zustande kommen, der hat nun Gelegenheit in einem Video des Publishers Deep Silver Näheres über das Motion-Capture-Verfahren in 'Lost Horizon' zu erfahren und kann sehen, was es mit den Anzügen auf sich hat. In dem knapp über drei Minuten dauernden Film berichten Marco Zeugner vom Entwicklerteam Animation Arts und Philip Weiss von Metricminds über ihre Erfahrungen und was das Motion-Capture-Verfahren für 'Lost Horizon' bedeutet.

geschrieben am 13.10.10 um 21:30 von Maren Keitel


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
forenbenutzer
14.10.2010, 21:24

Sieht nach viel Aufwand aus, was die da machen. Das Video taugt.

Indiana
15.10.2010, 07:39

Ja, das stimmt. Leider läuft der Kampf im Spiel selbst zwar nicht linear ab, am Ende Minispoilergewinnt aber immer Kim. Man wählt halt nur die nächste Angriffsaktion, was in einem unterschiedlichen Verlauf mündet, verlieren kann man den Kampf aber nicht.

forenbenutzer
15.10.2010, 13:18

Je nach Umfang der Kampfszenen lohnt sich vielleicht ein Savegame vor besagter Szene. Dann kann man sich öfters klopfen.

Dolgsthrasir
15.10.2010, 14:34

Nicht nötig, nach dem Ende wird im Menü ein Punkt freigeschaltet, mit dem man die Szene immer wieder auswählen kann :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: da115d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!