AME kündigt A Vampyre Story: Year 1 an

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

I mal 0 (Gast) vor 13 Jahren
Nanu, noch kein Kommentar? :D

Ich bin noch immer über das Ende von AVS enttäuscht. Und nun werden die Spiele bestimmt noch kürzer. Wenn ich es mir kaufe, dann erst nachdem alles erschienen ist. Und auch nur für PC.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Geht mir auch so, das Ende von AVS, wenn man es denn überhaupt so nennen will, war eine ziemliche Enttäuschung. Bis nun also irgendwann mal AVS2 erscheint (Daumen drücken), gibt es Prequel-Episoden. Naja. Wenn dann wirklich nur im Komplettpaket. Da es vorerst eh für iPad erscheint, gibt es für den PC dann hoffentlich ein Bundle.
Vampire (Gast) vor 13 Jahren
Von Autumn Moon kaufe ich mir so bald sicher nichts mehr. Das Ende von AVS war unfassbar schlecht, sowas tue ich mir nicht noch einmal an.
Indiana vor 13 Jahren
Naja, es war ja gar kein Ende, wenn man mal ehrlich ist ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.