Neuigkeiten: Lost Horizon:

Lost Horizon: Making Of Video

Von Publisher Deep Silver erreicht uns ein neues Making Of-Video zu Animation Arts Adventure 'Lost Horizon'. Darin erklärt Projektleiter Marco Zeugner, wie aus den ersten Skizzen und Ideen das fertige Spiel wurde. Das zehnminütige Video findet Ihr natürlich in unserem Videoplayer oder im Facebook-Auftritt von 'Lost Horizon'.

Dass sich die Mühe bei der Entwicklung gelohnt hat, belegen auch die Verkaufszahlen. So freut sich man sich bei Deep Silver und Animation Arts nicht nur über die Auszeichnung als bestes Adventure beim Deutschen Entwicklerpreis, sondern auch darüber, dass 'Lost Horizon' nach den Statistiken von Media Control GfK das meistgekaufte Adventure 2010 in Deutschland ist.

geschrieben am 16.12.10 um 08:50 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
tschö
16.12.2010, 12:20

suppi, dann hoffe ich bald auf einen ebenbürtigen und vor allem längeren nachfolger! :-))

Indiana
16.12.2010, 12:26

Vorher kommt sicher noch Geheimakte 3. Aber einen Nachfolger zu Lost Horizon würde ich auch nicht schlecht finden.

froggermo
16.12.2010, 14:00

Also ich will erstmal Geheimakte 3 haben :D

Mr.Brain
16.12.2010, 20:36

Leider wurde mal wieder nicht die genaue Höhe der verkauften Exemplare publiziert. Finde ich als Statistikfan irgendwie schade. Dennoch herzlichen Glückwunsch an die Entwickler.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e6d99a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!