Jerry McPartlin: Trailer veröffentlicht

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
J
Jerry Springer (Gast) 27.03.11 16:10 Uhr #1
Wow. 70.000 Dollar. In nur noch 56 Tagen. Bisher sind 107 Dollar gespendet worden. Wahnsinn. Fehlen ja nur noch knappe 69.893 Dollar. Und was passiert mit meinem Geld, wenn die paar Piepen nicht zusammen kommen und das Spiel eingestampft wird? Da kann ich das ja auch gleich zum Fenster rauswerfen.

Ich würds ja vorbestellen, aber ich glaube nicht daran, dass Ihr da die 70.000 Dollar zusammen bekommt. 70.000!!! Das ist ne 7 mit vier 0! Echt nicht.

H
Henry Jones (Gast) 27.03.11 17:06 Uhr #2
So wie ich das verstanden habe, ist dieser Betrag Notwendig damit das Spiel schnell fertig wird. Je weniger die Jungs erreichen, desto länger dauert es wohl.
Fertig gestellt, soll das Spiel in jedem Fall werden.
Schein nichts anderes als ein Vorverkauf zu sein, mit transparenten Zahlen.

T
Thurgau (Gast) 28.03.11 22:59 Uhr #3
Naja der Trailer spricht ja schon von einem Release in 2011. Für 2.000 Dollar kann man sich übrigens als Spielfigur verewigen lassen!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.