Neuigkeiten: Jerry McPartlin - Rebel with a cause:

Trailer und Termin zum Detektiv-Adventure

Jerry McPartlinLange Zeit war es ruhig um das Adventure 'Jerry McPartlin' von Bluebox Interactive, doch nun gibt es gleich einen ganze Reihe Neuerungen: Mit UIG wurde ein Publisher gefunden, der das Spiel auf Steam und als Box in den Handel bringen wird. Bis das geschieht, dürfte nicht mehr viel Zeit vergehen und derzeit peilt das Team um Chefentwickler Marco Dyziek den 30. September an - komplett mit deutscher Sprachausgabe. Wenn alles glatt geht, dürfen wir somit noch in diesem Monat in die Schuhe des Rock'n'Rollers Jerry schlüpfen. Zumindest war das der Plan: Rock'n'Roller werden und der Heimatstadt Barnett Springs den Rücken kehren. Doch nun kommt alles anders: Ein Brief und eine Vision schicken Jerry zurück nach Barnett Springs, wo eine Mordserie die Stadt in Atem hält. Kann Jerry die Morde aufklären, ehe ein zwielichtiger FBI-Agent die falschen Schlüsse zieht?

 

Bluebox Interactive hat heute einen ersten Trailer zu 'Jerry McPartlin' veröffentlicht, den Ihr bei Youtube findet und der erste Eindrücke aus dem Spiel vermittelt. Eine ganze Reihe neuer Screenshots findet Ihr zudem in unserer Galerie.

geschrieben am 11.09.15 um 16:38 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
giuseppe
11.09.2015, 17:42

Ist das Spiel vorbestellbar?

Mikej
11.09.2015, 17:48

Noch nicht, aber ich schätze, es wird nicht mehr gar so lange dauern, bis es z.B. bei Amazon vorbestellbar ist.

giuseppe
11.09.2015, 18:17

Hört sich gut an, hoffentlich ist das Spiel was.
Screenshots sehen gut aus

Mikej
11.09.2015, 21:59

Zu diesem Spiel wird es jedenfalls einen Test bei uns geben.

giuseppe
12.09.2015, 07:00

Passt dann warte ich auf den Test :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 21903c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!