Neuigkeiten: Monkey Island 1 - The Secret of ...:

Neue Sherman Bragbone-Technikdemo

Sherman Bragbone Screenshot'Sherman Bragbone' ist ein seit bereits Jahren bestehendes deutsches Fanadventure, das im 'Monkey Island'-Universum lebt. Ursprünglich hieß das mit dem Adventuebaukasten Visionaire entwickelte Spiel noch 'Sherman Toothrot' und galt als Mitmachprojekt, bei dem sich jede/r Interessierte/r beteiligen konnte.
Um eventuelle rechtliche Konsequenzen, die sich aus dem Gebrauch des Namens eines Charakters aus 'Monkey Island' ergeben könnten, zu umschiffen, wurde das Spiel von dem mittlerweilen festen Entwicklerteam in 'Sherman Bragbone' umbenannt.
Nun hat haben die Entwickler den Adventurefans mit einer weiteren, 120 MB großen Technik-Demo, ein weiteres Ei ins Osternest gelegt. Darin kann man sich einen Eindruck von der Sprachausgabe und auch den Entwicklungen seit der letzten Technik-Demo verschaffen. Für Gelegenheitsspieler sorgt ein interaktives Tutorial für einen schnellen Einstieg.

geschrieben am 25.04.11 um 11:30 von Jonas Jelli


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bc9e3b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!