Neuigkeiten: Face Noir:

Daedalic bringt Face Noir nach Deutschland

Screenshot aus Face NoirWie Daedalic soeben in einer Pressemitteilung bekannt gibt, hat der Publisher sich die Rechte am Krimi-Adventure 'Face Noir' des italienischen Entwicklers Mad Orange gesichert und wird das Spiel komplett lokalisiert auf den deutschsprachigen Markt bringen. 'Face Noir' erzählt die Geschichte von Jack Del Nero, einem Privatdetektiv aus New York, der in den 30er Jahren lebt. Jack wird in einem von der Wirtschaftskrise stark gebeutelten Amerika in eine Geschiche um Mord, Verrat und Betrug verwickelt. In dem klassischen Point & Click-Adventure sollen zahlreiche bekannte Viertel des alten New Yorks erkundet werden können, für die passende Stimmung soll ein eigens für das Spiel komponierter Jazz-Soundtrack sorgen.

Wann genau 'Face Noir' erscheint, steht noch nicht fest.

geschrieben am 06.09.11 um 14:40 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Gast
06.09.2011, 15:37

Auf das Spiel habe ich schon lange gewartet und hätte es mir auch auf englisch gekauft. Schön, dass es nun endlich mal erscheint. Die Synchronisation wird dann sicher auch gut werden, wenn die das machen.

Dolgsthrasir
06.09.2011, 16:09

War ja wirklich lange Still um den Titel, hatte ihn fast schon vergessen. Klingt jedenfalls immer noch interessant :)

Minniestrone
06.09.2011, 16:22

Mord, Verrat und Betrug in den 30ern? Klingt nach Epic Win!

bommi2603
06.09.2011, 23:21

da denk ich direkt an jack orlando, wenn ich das lese :)

Indiana
07.09.2011, 11:43

Stimmt. Das könnte man auch mal wieder spielen...

Gast
07.09.2011, 22:10

Endlich mal wieder ein Krimi-Adventure! :]

Aber im Oktober kommt ja erstmal "Julia - Tödliches Verlangen", da freu ich mich schon sehr drauf! :)

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=WUOOs1Tf ... ideo_title

Dolgsthrasir
07.09.2011, 22:33

Ich würde keine zu hohen Erwartungen an Julia setzen. Gut gemeinter Tipp ;)

Gast
17.09.2011, 17:08

@ Pestilence

Mach ich auch nicht um ehrlich zu sein :D
Ich freue mich nur auf einen Kriminalfall. Endlich mal wieder! :D Seit Die Kunst des Mordens 3 ist über ein Jahr vergangen und seitdem gabs einfach keine Thriller- und Krimi-Adventures mehr! :C

Dolgsthrasir
17.09.2011, 19:28

Wobei die Kunst des Mordens noch mindestens(!) eine Klasse besser sein dürfte ;) Aber stimmt. Gab wirklich nicht sooo viele Adventures zuletzt, die in diese Kerbe geschlagen haben.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 47f364