Erster Teaser zu DSA: Satinavs Ketten

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Mikej vor 12 Jahren
Wenn ein Teaser sich so extremst auf die Musik verlässt und darauf jede Dramatik aufbaut, dann werde ich offen gesagt mißtrauisch...
Bienenhonig (Gast) vor 12 Jahren
die Charakteranimationen bzw. die Beweguzngsabläufe der Figuren sahen extrem gut und flüssig aus. Jetzt ist die Frage ob das Cutscenes waren oder direkt ausm Spiel. Wenns ausm Spiel war, dann macht Daedalic auch hier wieder einen Schritt nach vorn.
Mr.Brain vor 12 Jahren
Als Fan der Nordlandtrilogie bin ich sehr gespannt, wie sich das DSA-Szenario als Adventure macht. :)
Auf jeden Fall ein mutiger Schritt!
mrpez (Gast) vor 12 Jahren
Der teaser ist wohl eher nichtssagend...
marenk vor 12 Jahren
@ mrpez: Der Teaser ist zwar sehr kurz, aber er vermittelt doch einen ersten Eindruck vom Spiel und der Atmosphäre, von daher finde ich ihn schon in Ordnung so. Wenn das Spiel fertig(er) ist, gibt es bestimmt auch noch einen Trailer :).
mrpez (Gast) vor 12 Jahren
@marek: Da hast du recht, er virmittelt die Atmosphäre gut, aber was ich meinte war, daß man überhaupt nichts darüber sagen kann, welches Genre das Spiel haben wird. Klar, wir wissen, daß es um ein Adventure geht, aber alle die dem Rätsel-Wahn nicht verfallen sind, könnten das Spiel genausogut für ein 3rd Persond Action-Spiel halten (dem Teaser nach zu folge).
(Gast) vor 12 Jahren
Es ist lediglich ein hand- bzw. augenfester Beweis dafür, dass das Spiel auf jedenfall bald erscheint.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.