Wochenecho Nr. 151

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Und Amazon hat direkt mal heute Nacht meine Second Guest Vorbestellung storniert :hmpf:

Mal gespannt, was Sokal mit Microids auf die Beine stellt. Hat man es vielleicht doch noch geschafft, ihn für Syberia 3 mit ins Boot zu holen?
Mikej vor 10 Jahren
Ja, das mit Amazon hat mich auch gewundert...
simi (Gast) vor 10 Jahren
syberia war aber auch sowas von zum einschlafen - bitte keinen dritten teil mehr! *schnaaaaaaarch*
(Gast) vor 10 Jahren
Also ich finde die Story von "Syberia" absolut poetisch - eine Anwältin, die alles hat, gibt ihr erfolgreiches Leben auf, um den Kindheitstraum eines alten, sterbenden Mannes zu verwirklichen.
Teil 3 wäre rein storytechnisch gesehen etwas überflüssig, aber abgeneigt wäre ich auf gar keinen Fall ;-)
Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Syberia ist bis heute eines meiner absoluten Favoriten. Eine fantastische Grundstimmung. Einen dritten Teil brauche ich allerdings auch nicht unbedingt.
Mr.Brain vor 10 Jahren
simi hat geschrieben:syberia war aber auch sowas von zum einschlafen - bitte keinen dritten teil mehr! *schnaaaaaaarch*
Du bist mir auf Anhieb sympathisch. :D
Minniestrone vor 10 Jahren
Syberia hatte in der Tat einen ziemlich tiefsinnigen und melancholisch- bittersüßen Ansatz.
Die Übersetzung dessen in ein Spiel ist jedoch dermaßen in die Hose gegangen, dass am Ende nicht viel mehr übrig blieb, als ein langweiliges Melodrama.
Sollte sich all das für einen neuen Teil ändern, würde ich mich freuen, viel Vertrauen habe ich da allerdings nicht.
Balder vor 10 Jahren
Würde mich auch über ein neues Syberia freuen, damals gabs ja eine PCGames mit Syberia worauf hin ich auch den zweiten Teil gekauft hatte und da wurde ich eigentlich recht gut unterhalten.
Ich hoffe daher immernoch auf einen dritten Teil

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.