DSA: Satinavs Ketten verspätet sich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

(Gast) vor 12 Jahren
Die Performance muss vorher ja mies gewesen sein. Deponia hat ja auch schon geruckelt und wurde nicht optimiert.
Ruuk (Gast) vor 12 Jahren
Ich find es gut das sie zumindest ehrlich sind. Ich kann nur hoffen das die zusätzliche Zeit auch der Performance letztendlich dient. Es wäre zu wünschen denn auch bei mir waren bei Deponia die Sequenzen unanschaubar und während des Spiels gab es ebenso einige Ruckler
Mikej vor 12 Jahren
Interessant, bei mir ging Deponia 1A.

Naja, sie bewegen sich mit Steam schon auf dünnem Eis. Wenn dann noch zuviele weitere Macken dazukämen, wirds sehr kritisch. Insofern isses sicher klug, sich hier etwas Zeit zu nehmen.
Indiana vor 12 Jahren
Ich warte auch lieber einen Monat länger auf ein Spiel, als mich eine Woche darüber zu ärgern, weils abstürzt, ruckelt oder sowas. Von daher finde ich es ok.
Spieler (Gast) vor 12 Jahren
Bei mir lief Deponia perfekt. Man muss bei dem Spiel bedenken, das es dort vor allem auf einen leistungsfähigen Prozessor (z.B. 2-Kern 2,5Ghz) und nicht auf die Grafikkarte ankommt. Da es rein 2D bleibt natürlich die ganze Arbeit an der CPU hängen.

Und das sie beim nächtsten Spiel Steam nutzen, liegt daran das sie dort nicht selbst als Publisher in Erscheinung treten. Steam hat andere Spiele von Daedalic abgelehnt - Begründung: Adventure seinen uninteressant. Blödsinnig, aber verstehe jemand wie die bei Valve ticken. Über einen dritten können sie es scheinbar rausbringen. Und wer wird es jemanden absprechen wollen mit seinen Produkten Geld zu verdienen, eine Firma ist kein Wohlfahrtsverein. Es beschwert sich auch niemand das man über Xbox-Live oder PSN Spiele kaufen kann oder ein Konto dort für Multiplayer erforderlich ist.
Mikej vor 12 Jahren
@Spieler: Jein, die Daedelic Steam-Beweggründe wurden eh im Treff Forum ausführlich geschildert. Und da hat es sich für mich eher so angehört, als würde ohne eine Plattform wie Steam wirtschaftlich nicht mehr viel laufen. Zudem gibt es sehr viele Adventures auf Steam, weshalb das sicher nicht die Begründung ist - es kann aber gut sein, dass bei manchen anderen Daedelic Spielen am wirtschaftlichen Erfolg gezweifelt wurde. Nach Deponia wird es Daedelic aber generell leichter haben.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.