Bill Tiller kündigt Kickstarter-Projekt an

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 8 Jahren
Bill Tiller hatte zuletzt zwar noch an anderen Projekten gearbeitet, die in der News genannten sind aber die letzten eigenen Adventures gewesen, daher habe ich die übrigen Titel nicht aufgeführt ;)

Ansonsten befürchte ich, dass der Kickstarter-Zug bal sein Ende erreicht hat. :(
Dolgsthrasir vor 8 Jahren
Es läuft ja schon bei Larry und Jane Jensen (SEHR schade) recht schleppend. Delaware St. John läuft sogar gar nicht. Denke der Boom ist auch erst mal vorbei.
Mikej vor 8 Jahren
Denke ich auch. Und so sehr ich Bill Tiller schätze - schaut für mich verdammt nach Reinfall aus (und ich täusche mich hier liebend gerne)...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.